Landgasthaus Rhode

News

Unsere neue Website ist online.

Posted on

Der digitale Wandel hat auch uns erreicht ;-) Wir wünschen allen Usern viel Spaß beim Stöbern. Falls Sie Fehler entdecken, sind wir sehr dankbar für Hinweise. Wir werden unsere neue Seite aktuell halten und Ihnen viele Tipps rund um das Thema „Essen“ geben.

Viele Grüße

Alexander Rhode

 

8 comments on “Unsere neue Website ist online.
  1. Ulli Blank on said:

    Hi Alexander,
    habe heute Eure neue Website erstmalig gesehen, Echt toll, wirklich gut gemacht! Sehr ansprechend und geschmackvoll!
    Habe den Link gleich zu meinen Geburtstagsgästen, die am 12.07. bei Euch übernachten, geschickt.

    Liebe Grüße

    ULLI

  2. Anne Gull on said:

    Wow !!! Bin begeistert, tolle Seite. Gebe den Link eurer Seite an unsere USA-Verwandtschaft weiter, damit sie wissen, wo sie wohnen werden, wenn sie zu Besuch kommen.

    LG
    Anne

  3. Gabriele Böhm on said:

    Hallo liebe Familie Rhode,
    wir waren vom 29.12.2014-01.01.2015 zu Gast bei Freunden. Es waren mal wieder unvergesslich schöne Tage in eurem Hause. Besonders hervorzuheben ist aber dieses Mal das Silvester-Menü. Das war einsame Spitze!!! Wir sehen uns bald wieder.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland von Rüdiger, Gaby und Heike

  4. heike schaumburg on said:

    Hallo Alex,

    es war ein schöner Silvesterabend bei Euch. Dein Essen war wie immer Spitze. Man kann Euch immer nur wieder weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße auch an den Rest der Familie sendet Euch

    Heike

  5. Sabine on said:

    Wir haben heute spontan auf dem Weg zu einem Baumarkt einen Zwischenstopp eingelegt, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, und haben es nicht bereut! Sehr nette Bedienung mit Tagesempfehlungen, lecker Essen, sowohl die Vorspeisen (die Erdbeermarmelade zum Mozzarella ist ein Gedicht!) als auch die Hauptgänge. Top! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Ambiente ist wunderschön, wir werden wiederkommen und auch gerne weiterempfehlen.

  6. Jürgen Würfel on said:

    Hi, Annegret, Manfred und Alexander .
    Eure Seite ist sehr gut geworden , sieht toll aus !
    Mõchten uns nochmals auf diesem Weg für die schöne Feier anlässlich unserer Silberhochzeit bedanken, es war wunderschön .
    Sind bald wieder bei Euch !

    Rita und Jürgen

  7. Andy on said:

    Liebes Team vom Gasthaus Rhode,

    das Valentinsmenü, eine Empfehlung meines lieben Kollegen Bodo, hat uns sehr gut gefallen. Herausheben möchte ich das „Linsen-Kokos-Süppchen“ in Kombination eine Offenbarung. Mein Begleiter schwärmt noch heute von dem butterzarten Rinderfilet. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei euch. Macht weiter so.

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.