Landgasthaus Rhode

Information

Kochen mit Marhoness


Seit dem Jahr 2006 ziert dieser Schriftzug die Wand unserer neuen Küche. Aber was soll er bedeuten?

Die Lösung hierzu ist ganz einfach: Marhoness ist ein Synonym für Manfred und Alexander Rhode in Nesselröden. Und damit zu kochen meint das wir einmal Donnerstags im Monat, von März bis Oktober, ab 14 Uhr einen Kochkurs veranstalten.

Mit viel Spass kochen wir zusammen mit bis zu 8 Kursteilnehmern ein viergängiges Menü. Unser Ziel ist es, dieses Menü pünktlich bis zum eintreffen der jeweiligen Partner der Kursteilnehmer fertig zu haben, um es dann gemeinsam zu verzehren.

Wir machen vor, die Teilnehmer machen nach. Gekocht wird von den Teilnehmern unter fachkundiger Anleitung. Natürlich beantworten wir auch Fragen, die beim kochen entstehen und geben viele Tips und Kniffe weiter.

kochkurs1

 


Impressionen